Am 27.04. nahmen sechs Schülerinnen und Schüler am 4-km-Lauf der Laufzeit Wildeshausen teil.

Während Raik Ole, Mico und Lia als Team auf den zweiten Platz der Gesamtwertung liefen und einen Eisgutschein gewannen, war Lia auch bei den Mädchen auf dem Treppchen. Für den 3. Platz der Gesamtwertung wurde ihr ein Gutschein vom Tierpark Ostrittrum überreicht.

Auch die im Mittelfeld und weiter hinten platzierten Mädchen Marie, Alisia und Hannah liefen voller Elan durchs Ziel und genossen den Lauf.

Die Lehrkräfte H. Halling (12 km) und W. Schilberg (8 km) machten bei dem Lauf ebenfalls eine gute Figur und platzierten sich im Mittelfeld.

So war es ein tolles Erlebnis für alle und die Sportlerinnen und Sportler werden sich das Eis schmecken lassen.

W. Schilberg, Rektor