Am vorletzten Schultag gab es eine große Verabschiedungsfeier der 4. Klassen in der Aula der Grundschule Harpstedt. Die Klassen hatten vorab Tänze, Lieder und Geschichten eingeübt, um sich von den Kleineren zu verabschieden und ihnen weiterhin eine schöne Grundschulzeit zu wünschen.
Vorab wurden noch Streitschlichterinnen, Schulsanitäterinnen und die beiden Vorsitzenden des Schülerinnenrates Frida Konnemann und Bennit Kuper geehrt.

Preise gab es für Ina Groth und Enya Lehmann für sehr gute Leistungen beim Känguruwettbewerb der Mathematik. Sophia Lappe, Paula Steil und Alissa Haas haben die Vorlesewettbewerbe in ihren Jahrgängen gewonnen.

Auch viele Ehrenurkunden für die Bundesjugendspiele und 28 Laufabzeichen Stufe 4 für den 90 Minuten Dauerlauf wurden übergeben.

W. Schilberg, Rektor